Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
Umfrage: Sollten die Gäste, in die Steckbriefe unserer Pferde einsehen können?
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Sollten die Gäste, in die Steckbriefe unserer Pferde einsehen können?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja. 7
87,5%
2. Nein. 1
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Jessica Offline

Late at night
I toss and I turn and
I dream of what I need




Beiträge: 20

17.06.2010 16:19
Freie Sicht Thread geschlossen

Hallöle Leute,
wieder Zeit für eine Umfrage, die letzte ist schon soooo lange her D: *übertreib*
Wie würdet ihr es halten, wenn unsere Gäste/mögliche Mitglieder, in das Thema \'About the Horses\' Einsehen könnten? Oder würdet ihr das wollen? Ich würde mich über Kommis freuen^^

_____________________________________

In Arbeit Dx

Realdancer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 16:35
#2 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Also ich finde schon, weil dann kann man sehen, das hier wirklich zeit rein investiert wurde :)
Zu dem finde ich, könnten Gäste alles sehen ... !
Naja mich stört es nicht. Solange keiner ein dummes Kommi auf meinem Stecki abgibt, bin ich damit einverstanden.

Shiriki ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 16:37
#3 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Solange es nur für den Pferdecharsheet gild, stimm ich für ja^^
Aber "Behind the Sunnys" sollte, finde ich, nur für angemeldete Mitglieder sein

/Edit: Ist damit der gesammte Bereich gemeint? Wenn ja, ziehe ich meine Stimme zurück. Mir ist nicht wohl dabei, wenn jeder Fremde unsere Plauderecke oder unsere Fotos sieht..

Jessica Offline

Late at night
I toss and I turn and
I dream of what I need




Beiträge: 20

17.06.2010 16:56
#4 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Keine Bange^^
Nicht jeder soll alles sehen können, ich bin manchmal auch froh, wenn ich nicht alles sehe xD
Was ich sagen will, diese 'freie Sicht' bezieht sich nur auf die Pferdecharakter, mehr würde ich auch nicht preisgeben wollen ._.'

_____________________________________

In Arbeit Dx

Yiska ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 18:12
#5 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

dann fänd ich es auch gut ^^

Sue ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 18:41
#6 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Ich bin eigentlich nicht so dafür.
Viele kleinere Kinder schauen sich Seiten an, und kopieren dann einfach die Charakter. Ist nicht so das ich besonders stlz auf meinen Charakter bin, jedoch möchte ich nicht unbedingt das jemand unsere Charas kopiert. Deswegen habe ich mal für 'Nein' gestimmt^^

Shiriki ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 19:28
#7 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Zitat von Sue
Ich bin eigentlich nicht so dafür.
Viele kleinere Kinder schauen sich Seiten an, und kopieren dann einfach die Charakter. Ist nicht so das ich besonders stlz auf meinen Charakter bin, jedoch möchte ich nicht unbedingt das jemand unsere Charas kopiert. Deswegen habe ich mal für 'Nein' gestimmt^^


Sowas sieht man eher selten. Ich persönlich hab noch nie erlebt, das Leute andere Charakter klauen. Meistens sind es nur Namen oder Fotos, aber diese stehen unter keinem Copyright und deswegen ist es - meiner Meinung nach - kein großes Drama

Esperanza ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2010 20:02
#8 RE: Freie Sicht Thread geschlossen

Also ich stimme mal für 'Ja', ich fände es auch schön wenn ich ml die Charactere ansehen könnte.

 Sprung