Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
Umfrage: Was nun?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Was nun?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ein Forenwechsel. 1
33,3%
2. Ein neues Kapitel starten. 1
33,3%
3. Anderer Vorschlag... (siehe beitrag) 1
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Jessica Offline

Late at night
I toss and I turn and
I dream of what I need




Beiträge: 20

04.01.2011 18:52
Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

Ich denke ich werde es mal so starten.

Ich habe einen fable für forumieren Foren, aber einige sind davon nicht begeistert. Meine Frage wird sich nach den Mitgliedern hier richten. Ich selber werde nicht abstimmen, da ich eigentlich mit dem Forum momentan eigentlich zufrieden bin, außer dass eine mangelnde Aktivität herrscht. Oder bleiben wir hier und starten ein neues Kapitel, wo wieder die treuen User hauptsächlich mitwirken, da auf die neueren meistens leider kein großer Verlass ist? :/

Ich bin im Moment etwas ratlos...

_____________________________________

In Arbeit Dx

Fin Offline

Wanderer


Beiträge: 0

04.01.2011 22:06
#2 RE: Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

wieso schreiben wir nicht einfach stinknormal weiter,wer nicht postet ist selber schuld,wenn einige nach langer zeit nicht mehr on kommen lassen wir sie einfach wegfallen :/
ich hab ehrlich gesagt satt das ich immer auf jemanden warten muss,ich bin ja eher der der sich denkt'so jetzt lass ich die anderen auch mal schreiben ,die fühlen sich sonst zurück gelassen'- aber wenn nie was weitergeht <.<
eigentlich bin ich recht motiviert hier zu schreiben,fin daugt mir grad recht gut zum playen aber so wird er langsam wieder öde :/

ein neues forum wird daran denk ich nix ändern,wird sicher das selbe sein
ein neues kapitel vllt schon eher,sehe ich aber nicht als unbedingt notwendig an,man kann auch so weitermachen finde ich zumindest,aber mal abwarten was alle anderen dazu sagen D:


Avatar and
Signautre Pictures by http://girlonpainthorse.deviantart.com/

Realdancer ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 14:09
#3 RE: Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

Also.
Das es so nicht weiter geht, das weiß ich. Das müssen wir leider alle so sehen.
Nun. Ich bin der Auffassung, das wir einen Forenwechsel machen sollten. Momentan sind nur Fin, Sue, Epona, Yiska, Shiriki, ich und vielleicht mal jemand anders online.
Ich finde das schade. Erstens, weil das hier mein erstes Forum ist und die Idee der Sunnys echt toll ist <3
Aber auf diese Art kann es nicht weiter gehen. Vielleicht bin ich einfach so in HMTL verliebt, trotzdem. Ich fände es sinnvoller, das Forum neu zu starten. Also Neuanfang, mit den Mitgliedern, die von diesem gerne mit in ein neues kommen möchten. Ob es die Übringen gut finden, ist auch so eine Sache. Dennoch. Ich komme leichter mit forumieren klar ( mein Handy auch ) und die Übersicht ist klarer.
Man könnte dieses Forum dort nach bauen. Ja, schon es wäre schwerer vom Layout her alles zu ändern, aber es ist möglich. Selber bin ich auch dort mit meinem Forum, weil das meine an xobor.com gescheitert ist. Vielleicht muss einfach nur alles wieder auferweckt werden.
Werbung im Charakter Board wäre ja auch eine Idee. Wobei es dann echt sinnvoll wäre, das Forum bei forumieren.com anzu melden, da das viele als offener und besser empfinden (:
Meine Meinung oder Rat / Tipp / Idee : zu forumieren.com gehen und von vorne beginnen, mit den alten Mitgliedern <3

Jessica Offline

Late at night
I toss and I turn and
I dream of what I need




Beiträge: 20

13.01.2011 15:23
#4 RE: Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

Nur drei Leute stimmten ab... wie gesagt, ich enthalte mich meiner Stimme, obwohl ich schon eher für ein komplett neues und wirklich durchdachtes RPG wäre, mit einem ordentlicherem Prolog... obwohl der meiner Meinung nach eigentlich recht okay ist xD

_____________________________________

In Arbeit Dx

Fin Offline

Wanderer


Beiträge: 0

14.01.2011 18:54
#5 RE: Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

ich würde sagen wir fangen neu an,lassen aber erstmal die werbung für das forum total weg,so das sich der feste kern hier mal aufrappeln kann,wenn das rpg fest und gut läuft fangen wir wieder mit werbung und charakter gesuchen an D:
wir sollten zuerst ein festes standbein bilden,immerhin sind hier einige doch on,ich würde gerne im rpg weiter kommen leider bin ich der letzte der gepostet hat und die bei denen ich dabei waren sind nicht so wirklich on :/ zaubern kann ich leider nicht,du weißt ich bin nicht der rpg'ler der sich wie ein irrer von einer in die andere situation reinschreibt ,ich bleib da lieber real und versuche alles so gut wie möglich darzustellen .__.


Avatar and
Signautre Pictures by http://girlonpainthorse.deviantart.com/

Jessica Offline

Late at night
I toss and I turn and
I dream of what I need




Beiträge: 20

14.01.2011 21:27
#6 RE: Wie soll es weitergehen? Thread geschlossen

WAS? Ich habe dich doch erst im Badezimmer beim Zaubern gesehen, als ich dich bespannte- :X

Äh... haha...haha... *schwitz*
Also... ich denke der Vorschlag ist eigentlich gut, seeehr gut :o


Okay, den Rest können wir uns sowieso woanders ausmachen, den Thread schließe ich und schmeiße ihn später ins Archiv.

_____________________________________

In Arbeit Dx

 Sprung