Lebensgeschichte: Yuuka ist in einem Naturschutz gebiet geboren. Ihre Eltern Black der Vater von Yuuka und Luna die Mutter von ihr hatten ihr eigene Herde. Yuuka hatte drei Brüder die auf Yuuka aufpassten. Sie hatten auch ihr beigebracht wie man traben muss, Galoppieren muss und wie man springt als Yuuka alles könnte war sie auch bereit mit der Herde mit zu halten falls nicht passten ihre Brüder auf sie auf. Luna hatte Yuuka oft von ihren Vater Black erzählt weil sie ihn nicht oft sah da er auf die Herde auf passen müsste. Yuuka schlief mit ihren Brüder Storm, Blitz und Moon unter einen Baum etwas weiter weg von der Herde da Yuuka an einem Fluss ein schlafen wollte . Yuuka`s Eltern und die Herde würden von Menschen eingefangen und auf einen hof gebracht wo sie gut behandelt werden. Am nächsten tag fand Yuuka, Storm, blitz und Moon ihre Eltern und die Herde nicht mehr da waren. Nach etwa 2Stunden kamen die Menschen noch mal um zu sehen ob noch Pferde da waren und sahen Yuuka, Storm, Blitz und Moon und hielten sich versteckt den sie wüssten das sie auch noch zur Herde gehörten und als Yuuka, Storm, Blitz und Moon ihn ihre Richtung gingen fangen sie Yuuka, Storm, Blitz und Moon ein sie werten sich doch es half nichts. Die Menschen Brachten sie zu ihrer Herde doch sie taten sie nicht auf die gleiche Kobel sonder zwei Kobeln da neben so das Yuuka, Storm, Blitz und Moon sie berügen könnten sie bekamen was zum essen und was zum trinken. Die Menschen wollten die Tiere züchten den es gab nicht mehr viele von ihnen nur noch diese Herde und eine andere. Ein Mädchen kam an jeden tag und Kümmerte sich um Yuuka, Storm, Blitz und Moon da ihr die Pferde sehr gefallen hatten. Die Männer die Herde eingefangen hatten kümmerten sich um die anderen Pferden da sie sahen das dass Mädchen sich um Yuuka, Storm, Blitz und Moon kümmerte. Das Mädchen hieß Bella und möchte Tiere über alles. Yuuka, Storm, Blitz und Moon mochten Bella nach einiger zeit das sie bemerkten das nicht jeder Mensche Böse ist. Bella könnte nach etwa 2Wochen bis sich die Pferde eingelebt hatten ohne einen Sattel oder Zaunzeug auf ihnen reiten da sie sehr nett, und lieb zu ihr waren.
Das war mir klar & 2. Nein das werden wir nicht ! Das werde ich persönlich nicht. Nicht, das ich Yuuka nicht mag, aber glaube mir wir haben schon viel geredet ! ... !