Fellfarbe: Hellfalbe Schopf, Mähne und Schweif: Der Ansatz ist schwarz und geht ins Creme über. Musterung: keine Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: Er hat eine breite Stirn mit wachen, ruhigen und klaren Augen. Der große, gerade Kopf mit seinen ausdrucksvollen Augen und kleinen, spitzen Ohren sitzt auf einem sehr kräftigen Hals. Die Nüstern sind groß. Das kräftige Pferd hat eine starke, breite Schulter und Brust, einen flachen Widerrist und einen elastischen, tragfähigen Rücken. Der Brustkasten ist breit und tief, die Kruppe schräg. Die kurzen Beine sind stabil und muskulös. Größe: Stockmaß ca. 150 cm Gewicht: nicht bekannt
Charakter: Baleus ist ein sehr robuster und ausgeglichener Hengst. Er ist zwar ein kleiner Sturkopf, aber lernt neue Dinge äußerst schnell. Er begeht zwar Fehler ist aber kein Wiederholungstäter. Baleus ist anspruchslos und strahlt Ruhe aus. Jedoch etwas wild ist er auch. Stehts freundlich und höflich anderen gegenüber, findet er oftmals neue Freunde. Alles in einem ein netter kleiner Fjordi mit wenig Ansprüchen.
omg ich liebe norweger/fjordi's ich hab zu meinem dad auch gesagt wenn wir mal pferde haben wenn er in rente ist will ich einen haben XD und dein chara sieht interessant aus,wir brauchen eh mehr ruhepole wenn ich an Tigerclaw und Korsa denke <.<
Zitat von BaleusIch hab nicht erwartet das mein kleiner Fjordi hier ja so beliebt ist xD naja beliebt :/ wohl eher interessant ^^
Es gab eine Zeit lang hier, ich glaube es waren, 3 Vollblut Araber... also VA sind schön und so, aber ich bin jetzt nicht der überdrüber Fan von arabischen Vollblütern :/ Mir sind da eher Pferde wie Noriker oder Shirehorse lieber, oder Quarter Horses... ich mag die Pferde wo was drauf ist xD